Trainer || Kursplan || Dancefitness Body || KAPOW® || SALSATION® ||
SALSATION® 5 – 10-jährige
|| dance4teens


Katrin Roberg

Aus dem Weg ich muss tanzen…

Wer mich kennt, der weiß, dass ich genau das bin…

Schlechte Laune? Musik an und ich tanze sie einfach weg. Und sei es nur in meinem Kopf.

Seit 2013 bringe ich in meinen Zumba® Fitness Kursen meine TeilnehmerInnen zum Tanzen und somit auch zum Schwitzen.

Vollkommen infiziert vom Tanzfitness wollte ich mehr und so erweiterte ich meine Trainerlinzenzen und wurde zusammen mit Marie SALSATION® Instructor.

Mir ist es wichtig, die Übungen korrekt und gesund auszuführen und meinen TeilnehmerInnen  auch so zu vermitteln, daher habe ich die Trainer C-Lizenz Fitness erworben.

 

Marie Bölkow

„Und.. was machst du heute? Ach ja, du hast ja Tanzen!“

Das ist der Satz, den ich jeden Tag von meinen Freunden, Kollegen oder von meiner Familie höre.

Seit zwei Jahren bin ich als Teilnehmerin bei Katrin dabei. Ich war so fasziniert vom Tanzfitness, dass ich im September 2015 meine Urbhanize® Lizenz machte.

Da ich dieses Tanzfitness Programm liebe, folgte kurz danach die Urbhanize® Shorties Lizenz. Dies ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, da mein beruflicher Weg ebenfalls im Bereich der Kindererziehung liegt.

Nach der Urbhanize® Lizenz machte ich direkt im Anschluss die SALSATION® Instructor Ausbildung.

Tanz-Fitness ist für Katrin und mich ein wichtiger Teil im Leben.

Glückliche Gesichter in den Kursen. Fortschritte bei den Teilnehmern und bei einem selbst. Die Power und die Vielfalt die wir bieten können und die uns in den Kursen zurück gegeben wird.